Bio

Mein Name ist Janna Werner, ich bin staatlich anerkannte Ergotherapeutin mit einem Bachelorabschluss in Pädagogik und Sozialwissenschaften. Darüber hinaus bin ich Mixed Media Kreative, Autorin und Leiterin von Online Kursen und Workshops. Während meiner Studienzeit kam ich mit Scrapbooking in Kontakt und war sofort begeistert. Seitdem habe ich in diesem Bereich auch als (Projekt-) Designerin und freie Autorin für (inter-) nationale Blogs, eMagazine, Bücher und Zeitschriften tätig sein dürfen. Die Herstellung von Scrapbooking-Layouts, Karten, Mini Alben und Verpackungen macht mir viel Freude, zunehmend liegt mein Schwerpunkt auf dem Bereich Upcycling und dem verantwortungsbewussten Gebrauch von Ressourcen.

Im Juli 2013 wurde mein Buch "Paper Art" veröffentlicht, welches neben Grundlagenwissen auch Anleitungen und Projekte aus den Bereichen Scrapbooking, Mini Alben, Mixed Media und Art Journaling enthält.

Meinen Blog Janna Werner | Papiersalat gibt es seit Juni 2010, dort zeige ich meine Projekte und berichte über Dinge, die mich inspirieren.